Laut und deutlich: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Aufbau}} | {{Aufbau}} | ||
Kinder brauchen zumindest in ersten beiden, entscheidenden [[Phasen der Erziehung]] [[Klartext]], denn ihr sprachliches Verständnis ist noch sehr elementar. Mit Zwischentönen und [[Doppelbotschaften]] wären sie [[Überforderung des Kindes|überfordert]]. Gerade Eltern, die [[Respekt der Eltern|respektvoll]] mit ihren Kindern umgehen wollen, unterliegen hier häufig einem [[Missverständnisse|Missverständnis]]: | Kinder brauchen zumindest in ersten beiden, alles entscheidenden, [[Phasen der Erziehung]] [[Klartext]], denn ihr sprachliches Verständnis ist noch sehr elementar. Mit Zwischentönen und [[Doppelbotschaften]] wären sie [[Überforderung des Kindes|überfordert]]. Gerade Eltern, die [[Respekt der Eltern|respektvoll]] mit ihren Kindern umgehen wollen, unterliegen hier häufig einem [[Missverständnisse|Missverständnis]]: | ||
{{Grenzen}} | {{Grenzen}} | ||
{{Aufbau}} | {{Aufbau}} |
Version vom 3. November 2017, 22:05 Uhr
ARTIKEL IM AUFBAU / IN ÜBERARBEITUNG!
Kinder brauchen zumindest in ersten beiden, alles entscheidenden, Phasen der Erziehung Klartext, denn ihr sprachliches Verständnis ist noch sehr elementar. Mit Zwischentönen und Doppelbotschaften wären sie überfordert. Gerade Eltern, die respektvoll mit ihren Kindern umgehen wollen, unterliegen hier häufig einem Missverständnis:
Übergeordnetes Thema
Willensbildung (zweite Phase der Erziehung)
Fragen und Feedback
Das "Zweimalzwei der Erziehung" ist zum Teil noch im Aufbau. Allfällige Fragen oder Feedback sind willkommen: Email
ARTIKEL IM AUFBAU / IN ÜBERARBEITUNG!