Geschwister: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  9. April 2021
Zeile 45: Zeile 45:


==Zwillinge==
==Zwillinge==
Die Verbundenheit von Zwillingen, insbesondere von eineiigen, ist meistens offensichtlich und auch wenig überraschend, wenn man bedenkt, wie nah sie sich in den ersten neun Monaten ihres Lebens waren. Es kann denn eine gewisse Herausforderung sein, trotzdem die jeweils eigene [[Persönlichkeit]] jedes einzelnen Kindes wahrzunehmen. Für die eigentliche Erziehung ergeben sich aber keine Besonderheiten, die beiden [[Grundprinzipien der Erziehung|Grundprinzipien]] bleiben die gleichen.
Die Verbundenheit von Zwillingen, insbesondere von eineiigen, ist meistens offensichtlich und auch wenig überraschend, wenn man bedenkt, wie nah sie sich in den ersten neun Monaten ihres Lebens waren. Es kann denn eine gewisse Herausforderung sein, trotzdem die jeweils eigene [[Persönlichkeit]] jedes einzelnen Kindes wahrzunehmen. Für die eigentliche Erziehung ergeben sich aber keine Besonderheiten, die beiden [[Grundprinzipien der Erziehung|Grundprinzipien]] bleiben die gleichen!


{{top}}
{{top}}

Navigationsmenü