32.158
Bearbeitungen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<metadesc>Kinder brauchen zumindest während den beiden ersten, alles entscheidenden Phasen der Erziehung eine einfache, verständliche Sprache.</metadesc> | <metadesc>Kinder brauchen zumindest während den beiden ersten, alles entscheidenden Phasen der Erziehung eine einfache, verständliche Sprache.</metadesc> | ||
{{Definition}} | {{Definition}} | ||
Die [[kognitive Fähigkeiten|kognitiven Fähigkeiten]] des Kindes sind in den beiden ersten [[Phasen der Erziehung]] noch ziemlich beschränkt. Es ist deshalb wichtig, dass die Eltern mit dem Kind in einfachen, eindeutigen und positiven - eben klaren - Worten sprechen | Die [[kognitive Fähigkeiten|kognitiven Fähigkeiten]] des Kindes sind in den beiden ersten [[Phasen der Erziehung]] noch ziemlich beschränkt. Es ist deshalb wichtig, dass die Eltern mit dem Kind in einfachen, eindeutigen und positiven - eben klaren - Worten sprechen. Oder anders gesagt: entweder [[Ja der Eltern|"Ja"]] oder [[Nein der Eltern|"Nein!"]] | ||
{{top}} | {{top}} |