Motivation: Unterschied zwischen den Versionen

20 Bytes hinzugefügt ,  21. September 2020
Zeile 35: Zeile 35:
{{8a}}
{{8a}}
Nach den beiden ersten, alles entscheidenden [[Phasen der Erziehung]] ist die [[Persönlichkeit]] des Kindes bereits so weit entwickelt, dass der Einfluss der Eltern stark abnimmt. Das Kind orientiert sich nun zunehmend an seinen Kameraden und findet in der [[Schule]] oder bei [[Freizeitaktivitäten]] neue [[Vorbild|Vorbilder]]. Trotzdem braucht es Sie immer noch, allerdings mehr in einer Art beratenden Form. Demotivierend können deshalb sein:
Nach den beiden ersten, alles entscheidenden [[Phasen der Erziehung]] ist die [[Persönlichkeit]] des Kindes bereits so weit entwickelt, dass der Einfluss der Eltern stark abnimmt. Das Kind orientiert sich nun zunehmend an seinen Kameraden und findet in der [[Schule]] oder bei [[Freizeitaktivitäten]] neue [[Vorbild|Vorbilder]]. Trotzdem braucht es Sie immer noch, allerdings mehr in einer Art beratenden Form. Demotivierend können deshalb sein:
* [[Ignorieren]]
* Nicht [[beachten]]
* [[xy]]
* Nicht [[ernst nehmen]]
* [[xy]]
* [[xy]]
* [[xy]]
* [[xy]]