My wiki:2 x 2: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 31: Zeile 31:


==Entstehung und Aufbau==
==Entstehung und Aufbau==
Der Inhalt dieses Wiki entstand ab etwa dem Jahre 2000, als der [[Benutzer:Juri.weiss|Autor]] damit begann, seine Gedanken zum Thema aufgrund eigener Erfahrungen aufzuschreiben. Eine erste, provisorische Publikation erschien 2013 als App. Diese Publikationsform hatte sich nicht bewährt. Seit 2017 wird deshalb der ganze Inhalt in redigierter Fassung in Form dieses Wikis publiziert. Stand Anfang 2022 gibt es zu über zweitausend Themen und etwa [[Spezial:Meistverlinkte_Seiten|zweihundertfünfzig Artikel]]. Die Redaktion der weiteren Artikel erfolgt grundsätzlich in der Reihenfolge ihrer Bedeutung (Häufigkeit der Zitierung).  
Der Inhalt dieses Wiki entstand ab etwa dem Jahre 2000, als der [[Benutzer:Juri.weiss|Autor]] damit begann, seine Gedanken zum Thema aufgrund eigener Erfahrungen aufzuschreiben. Eine erste, provisorische Publikation erschien 2013 als App. Diese Publikationsform hatte sich nicht bewährt. Seit 2017 wird deshalb der ganze Inhalt in redigierter Fassung in Form dieses Wikis publiziert. Stand 2023 gibt umfasst es über zweitausend Themen und etwa [[Spezial:Meistverlinkte_Seiten|zweihundertfünfzig Artikel]]. Die Redaktion der weiteren Artikel erfolgt grundsätzlich in der Reihenfolge ihrer Bedeutung (Häufigkeit der Zitierung).  


{{top}}
{{top}}

Navigationsmenü