Klartext: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
180 Bytes hinzugefügt ,  19. Juni 2019
Zeile 34: Zeile 34:


===Bedingungen===
===Bedingungen===
Heikel sind auch Bedingungen: Der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung ist für Kinder zumindest in den ersten Jahren noch kaum überschaubar, da sie ausschliesslich in der Gegenwart leben und sich weder für die Vergangenheit noch die Zukunft interessieren.  
Heikel sind auch Bedingungen: Der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung ist für Kinder zumindest in den ersten Jahren noch kaum überschaubar, da sie ausschliesslich in der Gegenwart leben und sich weder für die Vergangenheit noch die Zukunft interessieren. Schon allein aus diesem Grund machen auch [[Verbieten|Verbote]] keinen Sinn. Um Grenzen zu setzen genügt hingegen ein laut und deutlich ausgebrochenes [[Nein der Eltern|"Nein!"]].


{{top}}
{{top}}

Navigationsmenü